die  

kreative Insel

auf Anfrage, jederzeit nach Vereinbarung | Atelier favilla

FamilienZeit

Kreativität, Gefühle und Kommunikation. Verbringt eine besondere Familienzeit beim Malen und Gestalten. Klecksen und Action erlaubt! mit oder ohne geführtes Programm buchbar

Zeit & Ort

auf Anfrage, jederzeit nach Vereinbarung
Atelier favilla, Zwirnereistrasse 23, Wallisellen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Verbringe eine besondere Familienzeit im Atelier. Für ein paar Stunden gehört der "Möglichkeitsraum" Dir und Deiner Familie.  Im Atelier dürft ihr entweder experimentieren und freudig drauflosmalen oder  gezielt eure Kreativität herausfordern. Geniesst den gemeinsamen Ausflug auf eure eigene Farbinsel und entflieht dem grauen Alltag ganz nach Picasso, der sagte: "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." 

Zur Verfügung stehen: ein Farbtisch mit 14 Gouachefarben, Acrylfarben, Fingerfarben, Pinsel und Papier in vielen Grössen, Naturton und weitere Materialien. 

Be my guest! Lasst mich eure Gastgeberin sein. Gerne richte ich mich generell nach euren Bedürfnissen und Wünschen.

Familienpreis MIT Moderation: Ich erarbeite für euch ein massgeschneidertes Kreativprogramm, stelle euch Kreativtechniken vor und fördere eure Interaktion. Kreativprozesse laden zum diskutieren ein. Ich begleite euch dabei.

Fr. 120 für 90 Minuten begleitetes Programm.

Familienpreis OHNE Moderation: Ich stelle euch die Materialien zur Verfügung und ihr arbeitet frei nach euren Wünschen. 

Fr. 80 für 90 Minuten freies Programm 

Altersempfehlung: für Familien mit Kindern ab circa 3 Jahren 

Datum und Durchführung: jederzeit, nach Vereinbarung. 

Allgemeine Geschäftsbedingungen: Geltende AGB's können hier eingesehen werden.

Diese Veranstaltung teilen

© 2018 by Atelier favilla

Ilaria Morado

Zwirnereistrasse 23

8304 Wallisellen, Schweiz

Tel: +41 79 634 07 36

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon