Literatur- und Kulturvermittlung

kreativ und anregend

Mit favilla trage ich seit vielen Jahren Kultur und Kreativität in diverse Institutionen: ob in Kulturstätten, Bibliotheken, Kitas, Festival, Erzählveranstaltung oder gar in einem Park oder in privatem Rahmen. Mit rund 100 Veranstaltungen pro Jahr bin ich eine erfahrene Kulturschaffende und buchbar für verschiedene Anlässe. Gerne führe ich eine Veranstaltung in euren Räumlichkeiten durch und lasse Funken sprühen!

Für Kinder veranstalte ich:

  • Leseanimationen (auch zu besonderen Anlässen wie Weihnachten/Ostern)

  • Erzählnächte 

  • Vorlesetage

  • Literaturfestivals

  • Medienwerkstätte

  • Kinderyoga mit Geschichten (Geschichten-Yoga)

  • Familien-Yoga-Events (in Kooperation)

  • Mal - Spiele

  • Kreativitäts-Werkstätte

  • Kulturveranstaltungen

Mein Wissen in Literatur- und Kulturvermittlung für Kinder gebe ich auch an Erwachsene weiter. Ich führe Team-Workshops, Referate und Schulungen durch zu Themen wie Storytelling, Vermittlungsarbeit, Leseförderung und Leseanimationen sowie Literacy- und Medien-Erziehung.

Das Honorar variiert je nach Veranstaltungsart und Aufwand. Gerne unterbreite ich eine Offerte. 

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Ilaria Morado

Zum E-Mail Kontakt

Erzählnacht Dübendorf

Erzählnacht 2018 in der Stadtbibliothek Dübendorf. Thema Mutig, mutig.

Paint your Party

Mal-Spiel anlässlich einer Party.

Erzählen mit Kamishibai

Kamishibai als Erzählmedium

Buchstart-Verantstalungen

Buchstart Veranstaltung in einer Bibliothek

© 2018 by Atelier favilla

Ilaria Morado

Zwirnereistrasse 23

8304 Wallisellen, Schweiz

Tel: +41 79 634 07 36

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon
Paint your Party

Mal-Spiel anlässlich einer Party.

Go to link