Über das Family Painting

Kleine Kinder machen im Atelier ihre ersten ästhetischen Erfahrungen und entdecken ihren malerischen Ausdruck! In Begleitung der Bezugsperson hören wir farbenfrohe Geschichten, singen, musizieren, lernen Värsli und malen wie die Grossen im Stehen an der Malwand. Eine Geschichte gibt uns ein Thema vor, z.B. Farben, Formen, Musik... und wir verbinden das mit einem Malerlebnis.

 

Altersempfehlung: Ab circa 2 Jahre mit einer erwachsenen Begleitung. Eltern, aber auch Grosseltern, Göttis usw. sind willkommen! Spielgruppen, Kinderkrippen, Tagesmütter usw. auf Anfrage.

 

Preis: Fr. 120 pro EL-KI - Paar für den Kurs. (Fr. 20 pro Paar/Mal. Begleitpersonen mit mehreren Kindern bezahlen für jedes weitere malende Kind +Fr. 10 / Mal.  Jüngere Geschwister bzw. Babys dürfen gerne mitgenommen werden.)

 

Veranstaltungsdaten:  jeweils am Dienstag von 9.30 bis 10.30 Uhr an folgenden Daten:

3. und 10. September, 22. Oktober, 12. und 19. November und am 10. Dezember 2019

Kursdauer: Kurs mit 6 Terminen. Anmeldung pro Kurs.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen: Geltende AGB können hier eingesehen werden. Die Kursanmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Bezahlung der ganzen Kursgebühr.

Hier können Sie sich anmelden

© 2018 by Atelier favilla

Zwirnereistrasse 23

8304 Wallisellen, Schweiz

Tel: +41 79 634 07 36

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon